ocean-center sylt EINTAUCHEN- wo innerer und äusserer Ozean sich treffen

Coaching mit Nishkam

Hallo ich bin Nishkam,

den besonderen Namen erhielt ich auf meinem persönlichen Entwicklungsweg, der mich aus tieferen Krisen und vielen “Bremsprogrammen” herausführte. So konnte ich innere Konflikte überwinden und mein wahres Potential entdecken, entwickeln und jetzt leben.

Heute gebe ich meine Erfahrungen weiter wie ein Scout, der selbst einen praktikablen Weg gegangen ist und nun andere durch den Dschungel der inneren, mystischen Welt zum Ziel führt. Mein wichtigster Scout war der Mystiker und Therapeut Jeru Kabbal aus den USA, der lange bei dem bekannten Meister Osho in Indien wirkte. Seine Arbeit, den ClarityProcess, gebe ich in Gruppen weiter. Hier auf Sylt biete ich Dir an, mit mir in die Einzelarbeit zu gehen, um Dinge für dich zu klären. Gern kannst Du auch bei unseren offenen Abenden vorbeischauen oder einen Vorgesprächs-Termin mit mir vereinbaren (Tel:04651/201088). Der Weg lohnt sich!

Bis bald in Rantum,

Meeresgrüsse von Nishkam